Abschnittsfeuerwehrtag

11.03.2022

Beim Abschnittsfeuerwehrtag 2022 blickte das Abschnittsfeuerwehrkommando auf das vergangene Jahr zurück.

Außerdem ist dies jedes Jahr der Anlass sich bei verdienten Feuerwehrkameraden zu bedanken.

Von der FF Unter-Oberndorf wurden folgende Kameraden geehrt:

Für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit für das NÖ Feuerwehrwesen:

LM Andreas Eier

LM Bernhard Simandl

LM Helga Simandl

LM Karin Winter

Für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit für das NÖ Feuerwehrwesen:

LM Josef Schmatz

Das Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes erhielten:

OLM Ing. Georg Blauensteiner

LM Bernhard Simandl

Das Verdienstzeichen 2. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes erhielt:

BR Ing. Franz Gruber

Da im Jahre 2022 unser bisheriger Abschnittsfeuerwehrkommandant und Ehrenkommandant der FF Unter-Oberndorf BR Ing. Franz Gruber das 65. Lebensjahr erreichen wird, verabschiedete er sich im Rahmen dieser Veranstaltung aus seiner Funktion. Die Kameraden bedankten sich für seine in den letzten Jahrzehnten geleistete Arbeit mit Standing Ovations und einer Ehrenmitgliedschaft im Abschnittsfeuerwehrkommando Neulengbach.

dsc_0007.jpgdsc_0058.jpgdsc_0061.jpgdsc_0065.jpgdsc_0067.jpgdsc_0197.jpgdsc_0245.jpgdsc_0319-62.jpg