Vorausrüstfahrzeug: VRF-A

Fahrzeugdaten

Iveco Daily 70C17 4x4 "Offroad", geländegängiger Umbau durch Fa. Achleitner Allradtechnik (Spurverbreiterung, permanenter Allradantrieb mit Geländeuntersetzung, drei Differentialsperren), Automatikgetriebe, 205PS, Baujahr 2020, Besatzung 1:6

Aufbau durch die Fa. Rosenbauer

Einsatzverwendung überörtlich

Eingeteilt als Rüst in den 3. Zug der 17. KHD-Bereitschaft (Rüst 3/17)

Ausrüstung

Einsatzpläne für Sondereinsatzbereiche, 1xFahrzeugfunkgerät, 3xHandfunkgerät, 3xAtemschutzgerät 300bar Überdruck, CAFS Polylöschanlage 100l, 4xSteckleiternteil, Steckleiternverbindung, 3xFeuerlöscher (Pulver, CO2, AFFF), Notstromgenerator 14kVA, Automatikkabeltrommel 230VAC, Verlängerungskabel 230/400VAC, Umfeldbeleuchtung, 2xScheinwerfer mit Stativ, Rundschlingen sowie sonst. Anschlagmittel, Ölbindemittel, Verkehrsleiteinrichtung, Schanzwerkzeug, hydraulischer Rettungssatz mit Rettungszylinder und Zubehör, Abstützsystem StabFast, Säbelsäge, Schlagbohrmaschine, Winkelschleifer, Türöffnungsset, Unterwasserpumpe (UWP12), 4xDruckschläuche B, Motorsäge, Korbschleiftrage, Einsatzmaterial für die Höhenrettung, usw.

Wechselmodule

Greifzug 1,5t, Seil 15m, Freilandverankerung, 2xHebekissen

Unterwasserpumpe (ATP20R), 4xDruckschlauch A, Sammelstück, Saugkorb "flach"

Leere Transportbox